St.Hubertus Schützenbruderschaft Sinnersdorf

Donnerstag, August 13, 2015. Am 3 August 2015 ist unser amtierender Bürgerkönig Ronald Heidenbluth nach schwerer Krankheit im Alter von 55 Jahren verstorben. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Sonja und seinem Sohn Tim. Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet statt am Donnerstag, dem 13.August 2015, um 11.00 Uhr auf dem neuen Friedhof zu Sinnersdorf, Rurstraße. Am August 03 2015 131636. Geburt Arian Thor Mangner. Niklas hat seinen Bru.

OVERVIEW

The web site schuetzen-sinnersdorf.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the better). We have parsed sixteen pages inside the site schuetzen-sinnersdorf.de and found zero websites associating themselves with schuetzen-sinnersdorf.de.

SCHUETZEN-SINNERSDORF.DE TRAFFIC

The web site schuetzen-sinnersdorf.de has seen variant levels of traffic all over the year.
Traffic for schuetzen-sinnersdorf.de

Traffic ranking (by month) for schuetzen-sinnersdorf.de

Traffic ranking by day of the week for schuetzen-sinnersdorf.de

LINKS TO SCHUETZEN-SINNERSDORF.DE

WHAT DOES SCHUETZEN-SINNERSDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schuetzen-sinnersdorf.de Mobile Screenshot of schuetzen-sinnersdorf.de Tablet Screenshot of schuetzen-sinnersdorf.de

SCHUETZEN-SINNERSDORF.DE SERVER

Our crawlers detected that a single root page on schuetzen-sinnersdorf.de took seven hundred and nineteen milliseconds to come up. We could not detect a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
80.237.132.62

We revealed that this website is utilizing the Apache operating system.

St.Hubertus Schützenbruderschaft Sinnersdorf

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site schuetzen-sinnersdorf.de states the following, "Donnerstag, August 13, 2015." I noticed that the website also stated " Am 3 August 2015 ist unser amtierender Bürgerkönig Ronald Heidenbluth nach schwerer Krankheit im Alter von 55 Jahren verstorben." They also said " Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Sonja und seinem Sohn Tim. Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet statt am Donnerstag, dem 13. 00 Uhr auf dem neuen Friedhof zu Sinnersdorf, Rurstraße. Am August 03 2015 131636."

SEE SIMILAR WEBSITES

Schützengesellschaft 1344 zu St. Goar e.V. Startseite

Im Rebstock-Garden am Rhein unterhalb der Burg Rheinfels. Juli führten wir von der Schützengesellschaft 1344 zu St. wieder unser traditionelles Schützenfest durch. Wir hatten unser Festprogramm etwas gegenüber den Vorjahren verändert. So wurden offizielle Programpunkte wie das Totengedenken oder Ehrungen auf Samstag bzw. Liebe Freunde, Kameradinnen und Kameraden,.

Gasthof Restaurant Schützen Steffisburg - Home

Richtig gut essen und trinken nährt Ihren Körper, Ihre Seele und sorgt für gute Laune. Geniessen Sie den Feierabend! Unsere Bar - Lounge ist der Treffpunkt zum Apéro oder einfach zum Verweilen. Von der kleineren Familienfeier bis zum grossen Event mit bis zu 200 Personen - Sie sind bei uns goldrichtig! Gasthof Schützen Steffisburg AG. Telefon 033 439 40 00.

Homepage VSGT

Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.

Aktuelles - kgl. priv. SG Tittmoning

In den letzten Wochen fanden die Bayerische Meisterschaften der Sportschützen. Auf der Olympia Schießanlage in München-Hochbrück statt. Hier die Ergebnisse jeder in seiner Klasse bzw. Obermaier Franz - Luftgewehr aufgelegt 91. Georg Karl - Armbust 10m 32. Mit 366 Ringen, mit der Mannschaft 10. Sinzinger Josef - Luftgewehr 93. Mit 361 Ringen, mit der Mannschaft 8. Lederer Irene - Armbrust 10m 52.